BLUE BOULEVARD

Freitag, 5. Juli 2019, 20:00 - 22:30
Kulturbeiz Sternen
Musik Konzert Gastronomie

Summermusig i de Beiz.

Mit grosser Spielfreude pflücken die Bluevarderos Perlen aus einem buntgemischten Bouquet aus Afro, Blues, Canzoni, Funk, Latin, Rock und Tango. Eine packende Gitarre, ein schmachtendes Akkordeon und eine groovende Rhythmus-Section. Ab und an gar mit Chörli-Gesang hinter der Leadstimme. Musik aus allen Himmelsrichtungen. Viel Bekanntes, mal rockig, mal jazzig, mal groovig, immer mit Leidenschaft, Spass und Humor. Sie spielen zum Tanz auf, lieben aber auch die ruhigen Töne, die einfach zum Zuhören sind. Luzi Dressler (voc, g), Toni Huser (akk, keys, voc), Valentin Wieser (b, voc), Reto Bischofberger (dr, voc). Tischreservationen 055 240 16 14.

Organisator: Verein Sternenkeller

Alle Termine dieser Veranstaltung