Country Night - Rolf Raggenbass & Country Heart Band

Samstag, 23. November 2019, 19:00 - 23:30
Löwensaal Rüti, Dorfstrasse 22, 8630 Rüti
Musik Gastronomie

Rolf Raggenbass ist schon lange kein Geheimtipp mehr, im Gegenteil! Schweizweit bekannt aus zahlreichen TV-Auftritten hat er sich seinen Namen dank starken Live-Auftritten und seiner musikalischen Vielseitigkeit gemacht. Zusammen mit den Profi-Musikern der Country Heart Band spielt er nebst modernen und traditionellen Country-Songs auch Eigenkompositionen und Mundart-Stücke.

Das Repertoire ist riesig. Äusserst erfolgreich ist Raggenbass seit einigen Jahren mit Mundart-Projekten. Kein Wunder, wird er liebevoll «Mr. Mundart Country» genannt. Sein aktuellstes Album „Läbe und läbe laa“ aber auch seine bisherigen sieben Tonträger widerspiegeln die musikalische Vielfalt des Künstlers.

Nun machen Rolf Raggenbass und die Country Heart Band im Rütner Löwen Halt. Das Publikum darf sich auf einen fulminanten Abend mit einer abwechslungsreichen, professionellen Musikshow freuen. Countrymusik vom Feinsten, gespielt mit Herz, Virtuosität und viel Lebensfreude!


Besetzung:
Angelo Signore: Keyboard, Akkordeon, Gesang
Beat Eckert: Lead Gitarre, Gesang
Erich Hunkeler: Schlagzeug
Silvio Fantauzzi: Akustische + E.Gitarre, Mandoline, Harp, Gesang
Rolf Raggenbass: Bassgitarre, Leadgesang

www.raggenbass.ch

Country Night
ROLF RAGGENBASS & COUNTRY HEART BAND
Löwensaal Rüti

Samstag, 23. Nov. 2019, 20 Uhr
Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr
Eintritt 30.-
Vorverkauf: Papeterie Köhler, Rüti. Tel. 055 251 40 40

Nachtessen: Dinner: ab 18 Uhr im Restaurant Löwen
Feines Menu zum Spezialpreis von Fr. 35.- (Menu folgt)

Reservation für Dinner im Restaurant Löwen, Tel. 055 240 12 61oder info@loewen-rueti.ch
Für die Teilnehmer am "Dinner" sind Sitzplätze im Löwensaal reserviert.

Eine Veranstaltung der Kulturkommission Rüti www.rueti.ch/kuko

Organisator
Kulturkommission Rüti

Alle Termine dieser Veranstaltung