FERRUCCIO CAINERO «KOLUMBUS UND DIE SCHMETTERLINGE»

Freitag, 17. September 2021, 20:30 - 22:30
Sternenkeller
Kultur Theater

Erzähltheater.

In der Erzählung «Kolumbus und die Schmetterlinge» beschäftigt sich Ferruccio Cainero mit der spannenden und dramatischen Geschichte der Entdeckung Amerikas. Humorvoll und mit grosser Leidenschaft erzählt er durchaus kritisch über dieses grossartige Abenteuer, welches die Welt veränderte und Reichtum und Wohlstand nach Europa brachte. Was war Christof Kolumbus für ein Mensch? War seine Entdeckung wirklich eine Erfolgsgeschichte? Und die Schmetterlinge? Sie spielen in der Erzählung eine wichtige Rolle! Geistreiches Erzähltheater über Geldgier und Macht, Gleichgültigkeit und Ignoranz, Respekt und Toleranz.

Organisator
Verein Sternenkeller

Alle Termine dieser Veranstaltung