Goldenes Adventsshopping in Rüti

Dienstag, 3. Dezember 2019, 09:00 - 18:30
Rüti

Schon zum zweiten Mal findet das Advents-Shopping in Rüti statt – durchgeführt von 35 Fachgeschäften. In diesem Jahr können alle bei einem Worträtsel mitmachen und so einerseits die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten im Dorf kennenlernen und andererseits attraktive Preise gewinnen.

Gemütlich durch Rüti bummeln und in den Fachgeschäften in der Zeit vom 30.11. bis zum 24.12. Buchstaben und Zahlen sammeln. Die Ziffern in die Kästchen des in den Fachgeschäften erhältlichen Flyers eintragen und diesen am Schluss, bis spätestens am 31.12., dort wieder abgeben. Mit ein bisschen Glück ist mit dem kompletten Lösungssatz ein Einkaufsgutschein in der Höhe von Fr. 500.-, Fr. 300.- oder Fr. 200.- zu gewinnen, der in jedem der teilnehmenden Fachgeschäfte eingelöst werden kann.
Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Die Rütner Fachgeschäfte

Organisator
Fachgeschäfte Rüti

Alle Termine dieser Veranstaltung