HUNDSVERLOCHETE

Sonntag, 8. August 2021, 16:00 - 23:00
Sternenkeller
Musik Konzert Gastronomie

Die hundstägliche Stubete im und um den Sternen.

Wir träumen davon, dass dieses Jahr eine ganz unbeschwerte Hundsverlochete möglich sein wird – ein rauschendes, jauchzendes Sommerfest der Musik mit schönen Begegnungen und ausgelassener Lebensfreude. Wir werden einmal mehr keinen Hund begraben, aber im besten Fall vielleicht die Einschränkungen nach anderthalb Corona-Jahren zu Grabe tragen können - juhui! Vielleicht werden wir da und dort noch Schutzkonzepte verfolgen müssen, aber davon lassen wir uns diesen Tag nicht vermiesen – über 50 Musikerinnen und Musiker auf 3 Bühnen, zahlreiche gute Geister in der Küche, im Service, an den Bars, am Technikpult und im Vorfeld beim Aufbau geben ihr Bestes, um euch diesen hundstäglichen Sonntag zu versüssen.

Organisator
Verein Sternenkeller

Alle Termine dieser Veranstaltung