Lesezirkel

Montag, 26. Oktober 2020, 19:30 - 21:30
Spitalstrasse 6, 8630 Rüti
Bibliothek Literatur

Lesezirkel
Es wird der Roman „STURMFLUT“ von Margriet de Moor besprochen.
Lidy und Amanda - Zwei Schwestern, zwei extreme Lebensgeschichten während der grossen Sturmflut in Holland von 1953. – War ihr Rollentausch Zufall oder Schicksal oder Rivalität?
Ein hintergründiger Roman über Leben und Tod, über Absicht und Versagen vor einer überwältigenden Naturkulisse, die Holland für immer verändert hat.

Der Lesezirkel ist ein Ort für Leserinnen und Leser, die sich gerne mit anderen über ihre Leseerfahrungen austauschen. Warum hat mir das Buch gefallen, wo habe ich Schwierigkeiten, hat der Autor das selbst erlebt, wie erzählt er?

Neue Leseinteressierte sind herzlich willkommen!

Freier Eintritt

Organisator
Bibliothek Rüti Dürnten

Alle Termine dieser Veranstaltung