Lesung mit Julia Onken - Mit dem Herzen der Löwin

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:00-21:00
Bibliothek Rüti
Vortrag Literatur

Das Thema ist nicht neu, es ist altbekannt, sozusagen der Klassiker! Wer davon ausgeht, es sei alles Schnee von Gestern täuscht sich gewaltig, denn heute seien doch Frauen selbstbewusst und selbstbestimmend. Wenn dem so wäre sässen mehr Frauen in den Chef- und Ceo-Positionen, würden immer mehr Politikerinnen mitmischen und mitbestimmen. Das Gegenteil ist der Fall! Warum das immer noch so ist, analysiere ich, zeige aber auch auf, was jede für sich tun kann, selbst und sicher durchs Leben zu gehen.

Türöffnung: 19.00 Uhr
Eintritt: CHF 15.-
Reservationenen: Bibliothek Rüti / Tel. 055 536 15 65 / bibliothek@rueti.ch

Organisator: Kulturkommission Rüti

Alle Termine dieser Veranstaltung