TODISCO & MESSERLI

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:30 - 22:30
Sternenkeller
Musik Konzert

Der Liedermacher und Geschichtenerzähler Marco Todisco singt über die Schönheit des Alltäglichen. Seine Lieder sind vertonte kleine Gedichte voller Ironie, Poesie und Sinnlichkeit. Er singt auf Italienisch, aber auch auf Schweizer Mundart und begleitet sich am Klavier. Samuel Messerli ist ein virtuoser Schlagzeuger und Perkussionist. Er vermag mit Körper und Mund ein ganzes Drumset zu imitieren. Todisco & Messerli verbinden italienisches Chanson, Pop und Jazz. Das Duo sprudelt vor rhythmusstarker Improvisationskunst und macht eine Musik, die mal zart und melodiös, mal impulsiv und unbändig ist. Das Publikum lässt sich von dem Bühnenzauber gerne an die Hand nehmen und kann träumen, weinen und lachen.

Organisator: Verein Sternenkeller

Alle Termine dieser Veranstaltung