Vortrag Schüssler Salze für Mutter und Kind

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:30-21:30
Löwensaal
Vortrag Gesundheit

Vortrag Schüssler Salze für Mutter und Kind

Wer kennt es nicht; weinende Kinder wegen Zahnungsbeschwerden, Fieber, Erkältungen, Blessuren vom Spielen oder Wachstumsbeschwerden. Was mache ich bei Beschwerden wie Milchstau oder Brustentzündungen? Wie kann ich meinem Kind oder mir selber, der grösseren Schwester oder dem jüngeren Bruder oder sogar Papi eine Unterstützung im ganzen Heilungsprozess mit auf den Weg geben?

Was sind Schüssler Salze und was machen sie?
Die Erkenntnis, dass alle Krankheiten ihre Ursache in der Zelle, dem kleinsten Baustein des Organismus haben müssen, bildet die Grundlage der Therapie.
Dr. Schüssler Salze sind natürliche Mineralsalze in geringer Konzentration, damit diese Zugang in die Zellen finden und deren Funktionen wieder herstellen können. Die Selbstheilungskraft des Körpers wird so unterstützt. Sie wurden von Dr. Wilhelm Heinrich Schüssler (1821 – 1898) entwickelt und haben sich seither für die Linderung von vielen alltäglichen Beschwerden bewährt.

Die Therapie umfasst 25 verschiedene Mineralsalze – je nach Thema oder Beschwerde werden diese individuell zusammengestellt.
Diese Art von Therapie eignet sich besonders für Familien, da sie für Gross, Klein, Alt und Jung wie auch in der Schwangerschaft und Stillzeit eingesetzt werden können.

Anmeldung und weitere Infos bei Cécile Grossen per Email veranstaltung@familiennetzrueti.ch oder auf unserer www.familiennetzrueti.ch

Organisator: FamilienNetz Rüti

Alle Termine dieser Veranstaltung