Vortrag von David Togni "Love your Neighbour" im Löwensaal Rüti

Donnerstag, 26. März 2020, 19:00 - 22:00
Löwen Rüti
Vortrag

David Togni gründete 2013 das Social Fashion Label Love your Neighbour.

Liebe deinen Nächsten wird so lebendig praktiziert und ist eine Lebenshaltung, die David Togni schon von seinen Eltern mit auf den Weg gegeben worden ist.
Die Biographie "Love your Neighbour": Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte beschreibt sein Leben mit allen Hochs und Tiefs, seinen Weg als Jungunternehmer und wie die Vision von dem Label entstanden ist.

Der Anlass wird von der EDU Rüti Dürnten organisiert und lädt nicht nur die jungen Leute ein sich von David inspirieren zu lassen. Alle Leute allen Alters sind herzlich eingeladen.

Ein Unkostenbeitrag ist erwünscht, der Abend ist kostenfrei. Man kann sich an diesem Abend mit coolen Love your Neighbour Klamotten eindecken.

Preis
Unkostenbeitrag
Organisator
EDU Rüti /Dürnten

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung