"Zwischen Rüti und der Ferne" Retrospektive Hans Walder (1913-2012)

Freitag, 28. Oktober 2016, 19:00 - 21:00
Gemeindehaus und Amthaus
Ausstellung

Ausstellung im Gemeindehaus Rüti 28. Oktober bis 16. Dezember 2016

Hans Walder war immer auf der Suche und dies zeigt sich auch in seinen Bildern.
Rüti war sein Lebenszentrum, dem er immer treu blieb. Nun geben wir etwas davon zurück und ehren sein Schaffen mit einer Retrospektive.

Die Bilder von Hans Walder können während der ganzen Ausstellung
zu einem für jedermann erschwinglichen Preis gekauft werden.

Konzerterlebnis mit TrioAngeluci an der Vernissage
Musik voll Wärme und Passion, dargeboten mit Einfühlungsvermögen und souveräner Virtuosität. Die beiden Gitarren und der Kontrabass, eine eher seltene und daher exklusive Kombination, mischen sich zu einem bezaubernden akustischen Sound mit perlenden Höhen und sonoren Tiefen. Die zu einem Klangkörper verschmelzenden Gitarren, unterlegt vom Kontrabass sind ein tolles Konzerterlebnis. www.angeluci.ch

«Zwischen Rüti und der Ferne»
Werke des Rütner Künstlers Hans Walder (1913-2012)
Ausstellung im Gemeindehaus und Amthaus

Vernissage: Freitag, 28. Oktober, 19 Uhr im Gemeindehaus
Einführung durch Valentin Weilenmann
Musikalische Umrahmung mit dem TrioAngeluci
Alle Interessierten Personen sind herzlich eingeladen
Finissage: Freitag, 16. Dezember, 18 Uhr im Amthaus

Infos rueti.ch/kuko | rueti.ch/chronik

Organisator
Kulturkommission und Chronik

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung