Konzert-Kollegium Rüti

Das Konzert-Kollegium Rüti organisiert klassische Konzerte.

Aktuelles

Sonntag, 28. Oktober 2018, 17.00 Uhr, Amthaus Rüti, Grosser Saal - Familienkonzert "Octavio Mauszart"

Für junge und alte Mäusefans ab 4 bis 104 Jahren.

Oktavio ist ein ganz besonderer Mäuserich! Er kann musizieren. Mit seinem Instrument, der singenden Säge, betört er nicht nur alle Mäuse, sondern auch die Katzen. Deshalb wird er von allen Mäusen als Held gefeiert und verehrt – und Oktavio wird immer hochmütiger. Auf keinen Fall will er nur eine gewöhnliche Maus heiraten! Er verlässt den Mäusebau und macht sich auf die Suche nach einer besseren Frau. So beginnt seine abenteuerliche Reise…

Domenica Ammann, Künstlerische Leitung
Simon Heggendorn, Violine
Ronny Spiegel, Violine
David Schnee, Viola
Sebastian Braun, Cello
Jojo Kunz, Kontrabass

Eintritt frei – Kollekte


Jahresprogramm

Jahresprogramm.pdf