Die Schönholzers

Das neue Soloprogramm von Markus Schönholzer

Der Sänger und Gitarrist Markus Schönholzer nimmt in seinem neusten Solo-Programm seine ganze Familie mit auf die Bühne. Aus Tantengeträller, Mutterliebe, Vaterbefehlen und Bruderblues dichtet er sich eine bunte Vergangenheit. Dabei füllt er seine Erinnerungslücken mit Wünschen, Träumen und unverschämten Lügen. Auf seiner wundersamen Reise in vergangene Tage sammelt er neue Erkenntnisse und baut daraus heitere Songs für die Gegenwart. Dieser Abend enthält alles, was jede gute Familie zu bieten hat: schmutzige Wäsche, Eifersucht, Ämtlilisten und viel viel Liebe.

 

Veranstaltungsort

Sternenkeller
Ferrachstrasse 72
8630 Rüti ZH
Lageplan

Allgemeine Angaben

Kontaktperson: David Aebli
Tel. 055 240 45 51
info@sternenkeller.ch
https://www.sternenkeller.ch/

Kosten

CHF 35.00 / 30.00

Reservationen 055 240 45 51 / reservation@sternenkeller.ch

Tickets

Tickets bestellen

Organisator

Verein Sternenkeller
iCalendar