Ihre Teilnahme an unserer Gemeindewebsite-Umfrage ist gefragt!

Um unsere Gemeindewebsite noch besser auf die Bedürfnisse unserer geschätzten Einwohnerinnen und Einwohner von Rüti auszurichten, laden wir Sie herzlich dazu ein, an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen.

Indem Sie sich einige Minuten Zeit nehmen, um unsere 9 Fragen zu beantworten, tragen Sie massgeblich dazu bei, dass unsere Website zu einem noch nützlicheren Werkzeug für Sie wird. Ihre Rückmeldungen ermöglichen es uns, Informationen und Dienstleistungen bereitzustellen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Die Umfrage ist anonym und die Fragen beziehen sich nur auf die Gemeindewebsite (www.rueti.ch).

Klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um direkt zur Umfrage zu gelangen. Aber Achtung: Die Umfrage läuft nur bis zum 26. Mai 2024.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Teilnahme!